Auf dem Reiter Browser in den Programmoptionen können Sie verschiedene Einstellungen zu Ihren Standardbrowsern und den Browser-Add-Ons vornehmen:
Standard-Browser: Wählen Sie hier einen Browser aus, den Sie als Standard verwenden möchten. Dieser wird dann über die Taste F5 aufgerufen und ist vorausgewählt, wenn Sie auf URL/Datei öffnen klicken. Sie können entweder einen der Browser aus der Liste wählen, die Password Depot auf Ihrem System erkannt hat oder einen eigenen Browser definieren, indem Sie auf Benutzerdefinierte Browser klicken.
Web-Formulare durch die Add-Ons ausfüllen: Setzen Sie hier ein Häkchen, wenn Sie die Browser-Add-Ons zum vollautomatischen Ausfüllen von Formularen verwenden möchten. Wenn Sie lieber mit Drag & Drop oder mit dem automatischen Ausfüllen über das Blitz-Symbol arbeiten, entfernen Sie das Häkchen.
Kennwort in Top-Leiste automatisch auswählen: Wenn Password Depot sich in der Top-Leiste befindet und sie manuell eine URL im Browser eingeben, wechselt das Programm automatisch zum entsprechenden Kennwort, sofern eines mit dieser URL hinterlegt ist. Die Browser-Add-Ons müssten dazu aktiviert sein.
Neue Kennwörter aus Browsern hinzufügen: Wenn Sie möchten, dass Password Depot Ihnen beim Surfen im Internet vorschlägt, neue Kennwörter, die noch nicht in Password Depot gespeichert sind, in das Programm zu übernehmen, aktivieren Sie diese Option.
Ignorierte Websites: Hier können Sie eine Liste mit allen Websites einsehen, die von den beiden Browser-Add-Ons ignoriert werden, so dass beim Aufrufen dieser Websites kein automatisches Ausfüllen durchgeführt wird. Mehr Informationen finden Sie hier.
HINWEIS: Alle Optionen für die Browser-Add-Ons beziehen sich nur auf den Internet Explorer, Chrome und Firefox, da nur für diese drei Browser Add-Ons verfügbar sind.