Enterprise Server Funktionsübersicht

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Password Depot im gesamten Unternehmen! Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Merkmale, die Ihnen beim Einsatz vom Enterprise Server zusätzlich zur Verfügung stehen.

FunktionBeschreibung
Höchste SicherheitClient/Server-Kommunikation mit ephemeren Schlüsseln und Perfect Forward Secrecy (PFS).
Verschlüsselte Verbindung (AES 256 Bit)Der Datenaustausch zwischen dem Enterprise Server und den Clients ist immer mit AES 256 Bit verschlüsselt.
Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA)Anmeldung der Clients oder Server-Manager am Server optional über 2FA (TOTP oder E-Mail).
Gemeinsame Team-DatenbankenNutzen Sie die Datenbanken gemeinsam mit den berechtigten Team-Mitgliedern.
Abteilungen und GruppenUnterteilen Sie Ihre Benutzer übersichtlich in Abteilungen und Gruppen.
Detailliertes RechtemanagementWeisen Sie Zugriffsrechte auf Datenbanken, Ordner in den Datenbanken oder einzelne Einträge zu.
Datensatz-HistorieProtokollieren Sie die Änderung eines einzelnen Datensatzes.
BenachrichtigungssystemLassen Sie sich über Ereignisse, wie z. B. den Zugriff auf einen Eintrag, informieren.
Zertifikate und SSL/TLS-VerbindungInstallieren Sie optional Zertifikate und verwenden Sie eine SSL/TLS-Verbindung.
Zugriff auf Server-ManagerGreifen Sie auf den Server-Manager von lokal oder remote lokal und remote über TCP/IP zu.
Active DirectoryVerknüpfen Sie den Server mit Ihrer bestehenden Active Directory Struktur.
Mobile GeräteGreifen Sie neben der PC- und Mac-Edition auch mit mobilen Geräten auf den Server zu.
Single Sign-On (SSO)Optionale Unterstützung der integrierten Windows-Authentifizierung (Single Sign-On) für Active Directory-Benutzer.
Kennwort-RichtlinienDefinieren Sie unternehmensweite Kennwortrichtlinien.
Lokale RichtlinienLegen Sie lokale Richtlinien für Ihre Clients fest, wie z. B. die verfügbaren Speicherorte (Cloud, Lokal etc.) und andere lokale Einstellungen und Optionen.
Zugriff zeitlich begrenzenLegen Sie den Zeitrahmen fest, für den ein Benutzer oder eine Gruppe Zugriff gewährt bekommt.
Kennwörter verbergenOptional können Sie Einträge so schützen, dass Benutzer sie verwenden, jedoch nicht sehen können.
Daten optional offline nutzenErlauben Sie es den Benutzern optional, die Datenbanken auch im Offline-Modus zu verwenden.
Automatische BackupsErzeugen Sie automatische Backups auf beliebige Ziele.
ReportingDetailliertes Reporting über wichtige Ereignisse.
LogsAlle Aktivitäten des Servers und der Benutzer werden protokolliert.
Datenimport und -exportImportieren oder exportieren Sie Ihre Datenbanken über den Client.
Effektive BerechtigungenLassen Sie sich die effektiven Berechtigungen der Benutzer für einzelne Ordner oder Einträge anzeigen.
Datenbank-AssistentenAutomatische Erzeugung neuer Datenbanken oder Zuweisung bestehender zu Benutzern und Gruppen.