Premium-Support

Die technische Unterstützung für Password Depot ist und bleibt kostenlos! Es ist in der Regel nicht erforderlich, den hier angebotenen Zusatzservice in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grunde die weiter unten aufgeführten Zusatzleistungen benötigen, so haben Sie die Möglichkeit, den hier angebotenen Premium-Support zu erwerben.

Premium-Support für das Ticketsystem/E-Mail

Benötigen Sie eine schnellere Reaktionszeit bei Ihren E-Mail-Anfragen? Dann können Sie ein Paket von insgesammt 10 Support Tickets erwerben (es ist derzeit nicht möglich, einzelne Premium-Tickets zu erwerben). Bestellen Sie zunächst das Paket, indem Sie auf den in der Tabelle aufgeführten Bestell-Link klicken. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Referenznummer. Geben Sie die Referenznummer Ihrer Bestellung bitte beim Versenden Ihrer Premium-Tickets an. Dies ist erforderlich, damit wir Ihre Anfrage als Premium-Ticket erkennen können.

Standard-Support Premium-Support
Reaktionszeit bis max.72 Stunden *) bis max. 12 Stunden *)
Preis kostenlos 10 Tickets: 280,- Euro

*) werktags, zwischen 9:00 und 17:00 (MEZ)

Premium-Support per Teamviewer oder Telefon

Benötigen Sie Support per Teamviewer und/oder Telefon? Sie haben die Möglichkeit diesen Support direkt hier zu buchen. Die verfügbaren Termine werden Ihnen im Kalender angezeigt. Abgerechnet wird mit 60,- Euro pro 15 Minuten. Sie können den Termin direkt hier buchen und per Paypal bezahlen.