Unsere Kunden sind begeistert - werden Sie es auch!

Password Depot hat nicht nur bei allen Vergleichsberichten namhafter deutscher Fachzeitschriften oftmals als Testsieger abgeschnitten - für uns viel wichtiger: Password Depot ist auch Testsieger unserer Kunden.

Das ist der Unterschied zwischen Password Depot und kostenlosen, Freeware, Open-Source und anderen herkömmlichen Passwort-Managern!


Passwort Depot von AceBIT ist eine komfortable Software mit einem hohen Maß an Flexibilität. Sie lässt sich auf individuelle Bedürfnisse einrichten.

Passwort Depot bietet genau die Funktionen, die ich von einer guten Passwortverwaltungssoftware erwarte. Und das Beste dabei ist: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach!

Andreas Falk

Andreas Falk, Fellbachwww.andreas-falk.de

Password Depot ist für mich im Moment mit Abstand das beste Tool für die einfache und sichere Verwaltung vieler Passwörter auf dem PC. Viele meiner Kunden setzen das Produkt ebenfalls erfolgreich ein.

Kai Rosenboom

Kai Rosenboom, Wildeshausenwww.netz-profi.de

Eines der wenigen Tools, die ich regelmäßig benutze, die sauber laufen und die wirklich nützlich sind!

Jörg Eckerskorn

Jörg Eckerskorn, Cochemwww.pension-eckerskorn.de

Password Depot bietet uns Möglichkeit, unsere Internet-Passwörter gegen Diebstahl zu sichern und geschützt vor dem Angriff Dritter auf unseren PCs zu verwalten. Diese Software ist wirklich ihr Geld wert.

Heiner Hemken

Heiner Hemkenwww.seo-united.de

Das Programm ist ohne Einschränkungen zu Empfehlen. Es ist einfach zu bedienen und ermöglicht die Speicherung und Ausführung des Programmes auf einem USB-Stick. Einfach schnell intuitiv.

Ralf-André Winopal

Dipl.-Ing Ralf-André Winopal, Ahnsbeckwww.winopal.com

Mit Password Depot habe ich nach langer Suche endlich ein Tool gefunden mit dem ich alle meine Passwörter sicher und übersichtlich verwalten kann. Ich freue mich fast täglich über diese Anschaffung!

Zufriedener Kunde :)

Mike Michel, Schwarzenbach a.Waldwww.mike-michel.de

In Zeitalter modernster Internetkriminalität war es für uns wichtig, die Kundenpasswörter auf ein noch höheres Sicherheitslevel zu bringen. Mit Password-Depot haben wir die Lösung gefunden.

Zufriedener Kunde :)

Ingo Hofer, officeXmedia GmbH, Weitnauwww.officexmedia.com

Password Depot ist ein hervorragendes Produkt, das mir hilft meine Kennwörter leicht und sicher zu verwalten, in Sekunden neue sichere Kennwörter anzulegen und ist im täglichen Internetleben ein muss.

Zufriedener Kunde :)

Dr. Alexander Müllner-Gilli, MödlingÖsterreich

Password Depot ist ein hervorragendes Tool zum Verwalten der eigenen Passwörter. Organisation, Übersicht und automatischen Ausfüllen von Benutzername und Kennwort machen Passwort Deport unverzichtbar!

Zufriedener Kunde :)

Torsten Blaus, SZMF GmbH, Salzgitterwww.szmf.de

Password Depot ist Spitze: Es ist einfach zu bedienen und generiert sichere Passwörter. Der Umgang mit Passwörtern in unserem Unternehmen hat sich dank Passwort Depot stark verbessert.

Zufriedener Kunde :)

Oliver Grasl, transentis consulting GmbH & Co. KG, Wiesbadenwww.transentis.com

Die optimale Passwortverwaltung für unterwegs, welche auch durch Sicherheit und Zusatzfeatures die Konkurenz schlägt.

Zufriedener Kunde :)

Markus Rotter, SalzburgÖsterreich

Das Programm lässt sich intuitiv und einach bedienen. Es ist keine Einarbeitungszeit notwendig. Die Passwörter werden sicher verwaltet. Password Depot möchte ich nicht mehr missen.

Zufriedener Kunde :)

Thomas Kulicke, Kulicke GmbH, Krefeldwww.cnc-kulicke.de

Mit Password Depot habe ich alle meine Kennwörter übersichtlich und mit der Möglichkeit die Kennwort-Datei per FTP von einem Server abzurufen auch überall zur Verfügung.

Zufriedener Kunde :)

Andreas Stumpp, Hohenauwww.itstumpp.de

Password Depot ist für mich sowohl im Beruf, als auch privat ein täglicher, kleiner Helfer, den ich nicht missen möchte.

Zufriedener Kunde :)

J. Blocher, Göfis, Österreichwww.myticket.at

Kunden unserer Werbeagentur dürfen sich auf unsere Sorgfalt im Umgang mit ihren (Zugangs-)Daten verlassen. PWD bietet beim Umgang mit sensiblen Daten optimale Sicherheit bei einfacher Bedienung.

Zufriedener Kunde :)

Martin Schuler, Kasselwww.justbusy.eu

P.D. ist für mich ein absolut unentbehrliches tägliches Hilfsmittel. Nur dank dieser Software verwende ich praktisch ausschliesslich "harte" Passwörter und vergebe nie ein Passwort doppelt.

Zufriedener Kunde :)

K. Brennemann, Affoltern a.A., Schweizwww.brennemann.com

Anfangs stand ich 'Depotlösungen' für Passwörter eher skeptisch gegenüber. Mittlerweile kann ich mir aber gar nicht mehr vorstellen, ohne PD zu arbeiten. Ein absolutes 'muss ich haben' Produkt.

Zufriedener Kunde :)

Peter Hampf, VechtaDeutschland

Immer mehr Softwareprodukte sind webbasiert und für Jedermann zugänglich. Um sensible Unternehmensdaten sowie persönliche Daten sicher zu schützen, ist der Einsatz von Password Depot unerlässlich.

Zufriedener Kunde :)

Robert Heydecke, Cellewww.tag5.de

Da in meinen Beruf als Webdesigner und ISP-Anbieter täglich hunderte Passwörter und Zugangscodes benötigt werden ist Passwort-Depot eines meiner wichtigsten Verwaltungsprogramme geworden.

Zufriedener Kunde :)

Günter Schmauzer, Klagenfurt-Viktringwww.schmauzer.com

Ich bin absolut zufrieden mit dem Password Depot. Ich habe lange etwas Vergleichbares gesucht, aber besser geht es nicht.

Zufriedener Kunde :)

Klaus Bernhardt, Weil am Rhein www.epfans.info

Es gibt einfach nichts vergleichbares, das so anwenderfreundlich ist.

Zufriedener Kunde :)

Bernhard Schuh, Schwetzingen www.ingschuh.de

Komfort ist... ...sich nur noch ein Passwort merken zu müssen und doch die Sicherheit zu haben, dass alle andern Passworte sicher aufgehoben und weltweit zugänglich sind.

Zufriedener Kunde :)

Bertschy Handel, Menzingen, Schweizwww.swiss-sale.ch

Ein Passwort für alle Anwendungen und auf meine personalisierten und z.T. kostenverbundenen Zugriffe im Internet erscheint mir grob fahrlässig - Passwort Depot ist für mich eine sinnvolle Alternative.

Zufriedener Kunde :)

Dr. Erich StriedlMichendorf

In der heutigen Zeit muss man mit einer Menge von Passwörtern arbeiten. Man ist hierzu mit dem Programm Password Depot in seiner Anwendung besstens beraten und kann dieses nur weiter empfehlen!

Zufriedener Kunde :)

Helmut Wicher, Flörsbachtalwww.wicher-digital-technik.de

Meine Zettelwirtschaft mit diversen Anmeldenamen und Kennwörtern war nervraubend. Ein Passwort statt ca. 47 kann ich mir merken, das ist eine enorme Erleichterung.

Zufriedener Kunde :)

Sven Hamm, Bissendorfwww.infra-pic.de

Endlich einmal ein sichere und unkomplizierte Software! Einfach klasse!

Zufriedener Kunde :)

Wolfgang Kühl, Hennstedtwww.internet-experte.com

Sehr praktisch: Endlich nur ein Kennwort merken und alle Anderen (ebay, Foren, etc.) können -egal wie kryptisch- per Mausklick eingefügt werden. Das Mitnehmen per USB ist dazu einfach super!!

Zufriedener Kunde :)

Ralf Hönicke, Braunschweigwww.hoetech.de

Wer ein absolut sicheres, zuverlässiges und einfach zu bedienendes Programm zur Sicherung und Verwaltung seiner Passwörter sucht, der trifft mit Password Depot die richtige Wahl.

Zufriedener Kunde :)

Dirk Ebert, Aachenwww.sonictravellers.com

Einfach zu bedienen, Sichere Erstellung von Zufallspasswörtern und mit der Top-Leiste perfekt in den Arbeitsablauf integriert! Nur weiter so.

Zufriedener Kunde :)

Klaus Schneeberger, Eggelsberg, Österreichwww.schneeberger.at

Das Beste, was ich je hatte! Endlich kann ich wirklich sichere Passwörter wirklich sicher kreieren und verwalten. Mit Passwort Depot auf dem USB-Stick habe ich alle meine Passwörter immer dabei.

Zufriedener Kunde :)

Marian Baston, WittenDeutschland

Password Depot ist ein hervorragendes Programm, das auf keinem Rechner fehlen sollte!

Zufriedener Kunde :)

Enzio Gehrig, Denia, Spanienwww.deniasol.com

Passwort Depot hat uns dabei geholfen, die Sicherheit unserer Infrastruktur wesentlich zu verbessern. Ergänzend hat es dazu beigetragen, dass einige Arbeitsprozesse vereinfacht werden konnten.

Zufriedener Kunde :)

Tankred Kihm, Neustettenwww.netcare.de